HomeAboutFoodTravelDIY

Freitag, 19. Juni 2015

Erdbeer-Wassermelonen-Smoothie

Smoothies sind in aller Munde. Lange hab ich mich gegen den Trend gewehrt, aber irgendwann bin ich ihm dann doch verfallen. Wie schon im letzten Post angekündigt, habe ich heute für euch ein Rezept für einen ganz schnellen und leckeren Erdbeere-Wassermelonen-Smoothie.














































Ihr braucht für 2 Portionen:

ca. 400g Wassermelone
ca. 200g Erdbeeren
etwas Zitronensaft
etwas Zucker. optional
Eiswürfel, optional

Einfach alles zusammen in den Mixer geben (Pürierstab geht natürlich auch). Keine Sorge, die Kerne von der Wassermelone stören nicht, sie werden mit zerkleinert.





















Viel Spaß beim Nachmachen!

Herzhaftsüsse Grüße
Nadja

Kommentare:

Juliane Buchholz hat gesagt…

Oh wie lecker das aussieht!
Wirklich sehr schöner Blog :)
Ich folge, schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst !
Liebst, Juli
http://metropolitanlights.blogspot.de

Herzhaftsüss hat gesagt…

Vielen Dank Juliane! :)
Ich werd bei dir auch vorbeischauen!

Liebe Grüße
Nadja

ROCK'N'ENJOY hat gesagt…

Lecker.. Ich liebe Smoothies - vor allem, wenn Wassermelone ein Bestandteil davon ist.. Ich finde, die Wassermelone macht so eine tolle Smoothie-Konsistenz :)
Ich hatte heute einen Himbeer-Bananensmoothie mit Himbeeren aus dem Garten.
Einen schönen Blog hast du :)

Liebste Grüße
Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

Kommentar veröffentlichen