HomeAboutFoodTravelDIY

Montag, 1. September 2014

About me

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Nadja, 31 Jahre, Grafik Designerin und lebe mit dem Lieblingsmann seit 2011 im schönen Hamburger Osten. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in der Nähe von Mainz. Auf meinem Blog berichte ich über allerlei Leckeres und Schönes. Vor allem aber Leckeres. Kochen und Backen (und natürlich Essen) macht mich glücklich und entspannt mich. Ich hege aber auch eine Leidenschaft für DIY, Interior, Bücher und Reisen. Dazu gibt es hin und wieder auch etwas zu Lesen. Aber genug geredet. Hier mal 10 Fakten über mich, damit ihr mich besser kennen lernt.

1. Diesen Blog habe ich bereits vor 2 Jahren angefangen und immer wieder schleifen lassen. Jetzt zieh ich es aber durch!
2. Ich habe Kommunikationsdesign studiert, aber vorher eine Ausbildung zur Friseurin gemacht UND beendet!
3. Ich bin leider zu perfektionistisch und stehe mir ständig selbst im Weg.
4. Ich bin umständlich.
5. Ich kann zu gut NEIN sagen!
6. Ich hasse es zu telefonieren. Der Lieblingsmann zum Glück nicht. Puh! :D
7. Ich fahre nie selbst Auto. Obwohl ich seit meinem 18. Geburtstag im Besitz eines Führerscheins bin, fahre ich seit ca. 7 Jahren gar nicht mehr. Ich hatte zwar noch nie einen Unfall, aber ich bin überzeugt damit tue ich mir und anderen einen großen Gefallen. Komisch, ne? :D
8. Von Alkohol werd ich müde.
9. Ich bin bekennende Mathe Legasthenikerin.
10. Ich esse schnell, spreche mit vollem Mund, mir fällt beim Essen immer etwas auf die Hose, mein Teller ist nie vollständig leer. Und um meinen Teller herum hinterlasse ich ein Schlachtfeld. :)


So, das wars erstmal. 


Herzhaftsüsse Grüße
Nadja

1 Kommentar:

Michael Vin hat gesagt…

Toller Blog

Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei ;)

LG Michael

Kommentar veröffentlichen